• Jobs Job bei regiocom Halle GmbH´

Kundenbetreuer (m/w)

regiocom Halle GmbH´

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Kundenbetreuer (m/w) regiocom Halle GmbH´ Kaiserslautern Vertriebsorientierte Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten im Rahmen des telefonischen und schriftlichen Kundenkontaktes; sachgerechte kaufmännische Bearbeitung von Standardprozessen.

Die Halle Gmbh Ist Ein Dienstleister Für Den Liberalisierten Energiemarkt Telekommunikation Und Weiteren Branchen In Der Niederlassung Kaiserslautern Erbringen Wir Dienstleistungen In Den Bereichen Kundenbetreuung Und Abrechnung Für Die Energiewirtschaft Premium Kundenbetreuer (m/w) Ausschreibungsnummer: Rch-kl2016-0007 Ihre Aufgaben: Vertriebsorientierte Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Rahmen Des Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontaktes Sachgerechte Kaufmännische Bearbeitung Von Standardprozessen Zu Fragen Der Bereitstellung Und Abrechnung Von Strom Und Gas Pflege Und Aktualisierung Der Kundendaten Kunden- Und Serviceorientierte Produktberatung Unterstützung Von Maßnahmen Der Kundenbindung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Gutes Zahlenverständnis Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Und Akzentfreie Aussprache Positive Freundliche Ausstrahlung Und Freude Am Kundenkontakt Sicherer Umgang Mit Den Pc-standardanwendungen Hohe Flexibilität Bereitschaft Zur Schichtarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Halle - Niederlassung Kaiserslautern Gmbh Mainzer Straße 118 67657 Kaiserslautern Oder: Jobs-kl@com Tel: 0631 41438-2451 Www-hallecom Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Monitoring Office Office-Management Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account Account-Management Sachbearbter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Monitoring Office Office-Management Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account Account-Management Sachbearbter Kundenbetreuer (m/w) Vertriebsorientierte Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Rahmen Des Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontaktes Sachgerechte Kaufmännische Bearbeitung Von Standardprozessen Kaiserslautern Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Monitoring Office Office-Management Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account Account-Management Sachbearbter

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Teamleiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Kaiserslautern)

Mechatroniker/-Elektriker im Bereich Produktionsanlagen/-Maschinenbau (w/m/d)
   PAPIERSACKFABRIK TENAX GmbH und Co. KG (Hubbelrath)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Beuron)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Hamburg-Barmbek GmbH Medizinisches Versorgungszen (Hamburg)